E-Wurf 5 Tage alt....

Baboo und ihren Welpen geht es gut!
Alle machen einen zufriedenen Eindruck und legen ordentlich an Gewicht zu. Baboo ist ein bisschen genervt, weil sie gemästet wird wie eine Gans. Liz findet das ziemlich gut, da natürlich auch für sie immer was abfällt. Es gibt Bilder und ein Video aus den ersten Lebenstagen unter E-Wurf Welpengalerie.
Alle Welpen sind bereits vergeben!

_MG_7090

Geburtstag E-Wurf

Aus der Verpaarung von Querfeldein Babooshka und Lochiness Green Chive liegen 10 Welpen in der Wurfkiste. Die Geburt ist normal verlaufen. Die Geburtsgewichte sind bis auf eine leichtgewichtige Hündin im Normalbereich.
Baboo und ihre Welpen sind wohlauf…..ich muss mich daran gewöhnen, dass große Würfe geringere Gewichtszunahmen zeigen als die kleinen „Liz-Würfe“…
Außerdem sollte ich mich daran gewöhnen, dass jeweils am ersten Lebenstag eines Wurfes ein größeres elektrisches Gerät seinen Geist aufgibt…..diesmal die Waschmaschine mit der Nebenwirkung, dass ein Teil der Klinik und meine Küche jetzt ohne Strom auskommen müssen.
Ein netter Elektriker wird uns am morgigen Sonntag hoffentlich wieder zu einem funktionierenden Herd und Heizung im Welpenbereich verhelfen.

_MG_7053