BLP abgehakt

St. Leon-Rot ist immer eine Reise wert. "Gunsight's Hope" arbeitet heute die im Vergleich zu früher doch deutlich abgespeckte BLP Version mit voller Punktzahl ab und sichert sich den Suchensieg. Danke an die Veranstalter, die netten Richter und die im Suchenlokal im Anschluß spontan zusammengefundene Truppe…..war sehr lustigHappyBLPHope

Pauli und Franzi im GlückHappy

Pauli gewinnt mit "Querfeldein Franzi" den Black-Forest WT in der Anfängerklasse. Nachdem dieser Hund im letzten Jahr souverän seine jagdlichen Prüfungen absolviert hat, gelingt der feinen, überwiegend jagdlich geführten Hündin jetzt ein toller Einstieg in ein zweites Betätigungsfeld…mit 5 x 20 und einmal 14 Punkten zeigt sie aufs neue ihre Qualitäten. Ich freue mich sehr für Pauline, die als Erstlingsführerin mit diesem Hund ihre ausbilderische Begabung demonstriert. Mal sehen, was die beiden noch so vorhaben….FranziuPauli

Diese Seite benutzt keine Cookies