Walzenhof 2015

hierzu der Kommentar von Axel der offenbar einen super Tag hatte:-)
Gestern war ein erfolgreicher Tag für unsere kleine Trainingsgruppe und für unsere Querfeldein Hunde.
Ich bin sehr stolz auf meine Querfeldein Belle (Bella). Mit sehr guten 107 Punkten und dem 2. Platz konnten wir auch in diesem Jahr wieder mit einer Plazierung den letztjährigen Suchensieg in F auf dem Waluzenhof bestätigen.
Bei traumhaften Wetterbedingungen und gutem Gelände auf dem Walzenhof, waren wir die „fantastischen Vier“, die ihre Querfeldeinhunde in den 6 Aufgaben den 3 Richtern vorgestellt haben und alle sehr gute Ergebnisse vorlegen konnten.
Mein lieber Freund Manfred Grumann mit Querfeldein Cora konnte aber mit vorzüglichen 117 Punkten in A als Sieger den Walzenhof verlassen. Nochmals herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistungen. Gut geführt!!!
Unsere liebe Freundinnen Petra Ohnemus mit Querfeldein Dinali (101 Punkten) und Ulrike Biebinger mit Querfeldein Cara (100 Punkten) konnten beide ihren ersten Workingtest mit sehr guten Leistungen abschließen. Meinen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen. Ich bin ganz schön stolz auf euch!!!
Wir alle hatten einen wundervollen Tag und viel Spaß bei der Arbeit mit unseren Hunden und wir wollen uns bei den Organisatoren, Helfern und den Richtern von ganzem Herzen bedanken, für die Ausrichtung dieser wunderschönen Prüfung und den tollen Tag.“