"Elio's" Blog....

witzig….da hat er das Haus noch nicht verlassen und schon seine eigene webseiteHappy
Für alle, die an der Entwicklung von „Querfeldein Elio“ , dem „Lila-Laune-Bär“ interessiert sind, finden sich immer aktuelle Infos und wie gewohnt professionelle, super schöne Fotos auf der Seite von Nadine Rudorf (https://sonnentiere.wordpress.com/eli/)IMG_9090

„Oma Liz“ hat den allergrößten Spass…

Wurfabnahme

In gewohnt professioneller Manier hat mir heute Claudia Rosker (Flat-Zwinger Ashes of St.Helens) den E-Wurf abgenommen. Mit dabei war als Wurfabnahmeanwärterin Sybille Kessler, die den noch mageren Kreis der WAB’s demnächst erweitern wird.
Ich freue mich über eine schöne Beurteilung meiner Aufzucht und der Welpen. Den Wurfabnahmebericht finden die Welpenkäufer in der Welpenmappe.
Um den Papierkrieg zu reduzieren werde ich diesmal keine ausgedruckten Welpenmappen erstellen sondern nur das Nötigste im Papierform mitgeben. Alle anderen Informationen finden sich online in der E-Wurf-Welpenmappe.

Diese Seite benutzt keine Cookies