Gunsight's Hope * 11.05.2021



"Hope" stammt aus dem Zwinger von Anja Möller. Bisher entwickelt sie sich prächtig, hat ein ausgeglichenes Temperament, freut sich über alles, liebt Kinder und ist ein, der Welt offen zugewandtes Kerlchen. Mir gefällt ihre schnelle Auffassungsgabe und Konzentrationsfähigkeit. Bis zum Alter von 8 Monaten trainiere ich meine jungen Hunde jedoch lediglich auf Fertigkeiten, die im Alltag nötig sind…etwa sitzen und warten, ordentlich an der Leine laufen und aus jeder Lebenslage zu mir flitzen… bisher ist sie einfach entzückend:-)
    GB FTCh
    Troddenmills Full Throttle of Leacaz
    GB FTCh
    Flypatch Alfa
    GB FTCh Jobeshill Ragnar of Flypatch
    Cottared Piccolo
    Tayfodwoods Gingema With Troddenmills Int. GB FTCH Blackfoot Scout of Minstead
    FTW Tayfordwoods Twist of Lemon
    FTW Flashmount Teal Int. FTCh. Gunsight's Bracket Artus vom Keien Fenn
    ChTCH OFTWGunsight's Autumn Sage
    Flashmount Wren GB FTCh Braidenvale Spinnaker
    Broga's Midnight Onyx of Flashmount
Stacks Image 829
PRÜFUNGEN
folgen später
Stacks Image 46840
GESUNDHEIT

Geb. 11.05.2021, DRC L 2125909
Gesundheit:
HD ED:
prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: über Erbgang frei, EIC: über Erbgang frei



Jagdl. Leistungszucht
FORMWERT


Stacks Image 46859
Stacks Image 1216
Stacks Image 831



WESENSTEST