WT Dreiländereck

"Querfeldein Arosa" (Lilli) mit Katja Bischler und "Querfeldein Babooshka" starten in der F-Klasse und schlagen sich wacker. Bei Katja reicht es für ein "sg", Baboo ist mit der anspruchsvollen Aufgabenstellung teilweise noch etwas überfordert, zeigt auf die weiten Distanzen doch gehörigen Ungehorsam und erhält völlig gerechtfertigt nur ein "g".
"Querfeldein Arena" (Isi) und Belinda Wurst laufen prima durch die Aufgaben der Offenen Klasse und landen auf dem 5. Platz.

Isi-und-Liz

"Querfeldein Arena" (5 jährig) und ihre Mutter "Felizia vom Hirschthürl" (7 1/2 jährig)

5. Geburtstag A-Wurf

Der A-Wurf wird heute 5 Jahre alt. Alle Hunde dieses Wurfes haben sehr gute Leistungsprüfungen abgelegt. Von 7 Geschwistern werden 4 jagdlich geführt und haben prima jagdliche Prüfungen abgelegt. 1 Rüde ist im Rettungshunde-Einsatz. 4 Hündinnen und 1 Rüde haben die Zuchtzulassung des DRC erlangt und wurden zur Zucht eingesetzt.
Dass meine Nachzucht so erfolgreich ist freut mich sehr. Noch wertvoller jedoch ist, dass alle gesund und munter und im Alltag angenehme Begleiter sind.

43-2

A-Wurf (vlnr Arena, Aubergine und Azur) im Alter von 7 Wochen

1. Geburstag C-Wurf

Der C-Wurf wird heute 1 Jahr alt. Ich wünsche meinen Welpenkäufern und den Hunden Gesundheit und viel Suchenglück im nächsten Jahr, und bedanke mich dafür dass alle Hunde gewissenhaft aufgezogen und ausgebildet wurden. Jetzt erwarten wir mal die Ergebnisse des offiziellen Röntgens und freuen uns auf die ersten kleinen jagdlichen Einsätze.

20121021-IMG_2638

C-Wurf beim Ausflug im Alter von 6 Wochen